Referenzen

Squeezer // Website

<< zurück
Produktpräsentation Squeezer
Produktpräsentation Squeezer
1/2
Produktpräsentation Squeezer
Produktpräsentation Squeezer
2/2
Projekt
  • Produktpräsentation
  • Social Media Einbindung
  • Gewinnspiel

 

Kunde
machland obst- und gemüsedelikatessen gmbh
alle Websites ansehen >>
Über den Kunden

SQUEEZER - ist eine Entwicklung der Machland GmbH, endstanden aus mehr als 45 Jahren Erfahrung.

2006 hat machland als erstes österreichisches Unternehmen Produkte im Squeezebeutel auf den Markt gebracht. Neben dem machland „FLIP- the apple energy kick“ gab es nahezu keine vergleichbaren Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. 2013 wurde der machland Fruitsnack lanciert und seit Ende 2015 wird auch Joghurt in Squeezebeuteln abgefüllt. machland hat mit jo&go den ersten echten Joghurtsnack für unterwegs gelauncht, welcher mit dem AMA Milchinnovationspreis 2016 prämiert wurde. 2017 wurde dann der machland Fruitsnack auf fruit&go SQUEEZER umgestellt. Der Relaunch wurde an das bestehende Design „jo&go“ angelehnt und bildet nun die Markenfamilie SQUEEZER. Diese umfasst somit aktuell die Linien „fruit&go“ – fruchtigen Snacks in konventioneller und in Bio-Qualität.